Fotos

Cz Hochzeit Sets, die echt aussehen

Cz Hochzeit Sets, die echt aussehen

Original picture here

Antworten

Beste Antwort: &nbsp Ich habe einen Tacori diamonique Ring von QVC und nicht eine einzige Person I ve zeigte es ist dachte, dass es ein Fake! I ve hatten Männer und Frauen, erzählte mir, wie unglaublich schön es ist, und oohing und ahhing über sie 🙂

Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass ich bei einer tatsächlichen Tacori Juwelier und sogar des Verkäufers ed auf, wie schön mein Ring war war! Dies wurde auf ein paar Juweliere tatsächlich passiert ist, und jedes Mal sind sie überrascht, als ich ihnen sage, es ist nicht real. Ich konnte diese kleine Tatsache, geheim zu halten, aber Ich mag die Blicke auf den salespeoples sehen Gesichter, wenn ich sagen, dass sie nur auf meinem diamonique Ring ed!

Selbstverständlich ist es, wenn Sie einen wirklich großen cz Ring zu bekommen wahrscheinlicher, dass Menschen gewann t finden es glaubwürdig, aber wenn man es zu den kleineren Karat Gewichte halten, niemand wird die klüger. Ich finde es lächerlich, eine so große Menge an Geld, an einem klaren Stein, der nur so hoch festgesetzt wird, weil die Edelsteinwelt beschlossen, es den traditionellen Hochzeitsstein machen zu verbringen.

Ich denke, czs sind eine gute Option für Paare, die entweder nicht wollen, eine Menge Geld auf einem Diamant, die möglicherweise ein Blutdiamant sein könnte, oder nicht zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben leisten können, die reale Sache zu verbringen. Edelsteine ​​wie Saphir und Rubin etc sind auch ideal Ersatz für die traditionellen Diamant meiner Meinung nach.

Natürlich sind nicht alle czs sind auf dem gleichen Niveau. stellen Sie sicher, Kritiken und wie auf Produkte, die Sie erwägen, zu lesen. Ich empfehle QVC s diamonique Linie. Ich habe meinen Ring für sich auf 2 Jahre jetzt gehabt und es sieht immer noch so unglaublich wie es der erste Tag ich es auf das gemacht haben!

Quelle (n): Persönliche Erfahrung

Comments are closed.