Fotos

Die neue jüdische Hochzeits-

Die neue jüdische Hochzeits-

Original picture here

Kundenbewertungen

5,0 von 5 Sternen Eine unschätzbare Ressource für Paare planen eine jüdische Hochzeit 8. Januar 2002

Von Elaine Adler — Veröffentlicht am Amazon.com

Format: Taschenbuch

Viele meiner neuen Einladung oder "Ketuba" Kunden gehe in meine Tür mit Anita Diamant ist "Die neue jüdische Hochzeits-" in der Hand, mit Seitenmarkierungen herausragen und unterstrichener Text ganz. Tun sie dies nicht, ziehe ich mein Exemplar, ihnen zu zeigen, warum sie benötigen dieses Buch für ihre Hochzeit vorzubereiten. So wie meine Kunden wissen, sie brauchen ein "Ketuba," noch nicht unbedingt etwas über die Bedeutung, Geschichte und Zweck dieses Ehevertrag wissen, sie wissen auch nicht, über viele der anderen jüdischen Hochzeitsbräuche. Das ist völlig verständlich, denn sie haben noch nie benötigt, um bis jetzt kennen.

Ergreifende Geschichten zu teilen, wie zuvor verheiratete Paare verbessert verschiedene Rituale, um sie zu personifizieren. Die detaillierten Beschreibungen der Teile der Zeremonie Paaren helfen, was sie erwartet und mehr Komfort mit der jüdischen Hochzeit Tradition. Empfohlene Lesungen und Segen bieten diejenigen, die ihre Zeremonie ihre eigenen persönlichen Twist mit Ideen für das Hinzufügen zu den Kernelementen geben wollen. Anita deutlich machte ihre Hausaufgaben und interviewte viele Paare, um eine Vielzahl von Möglichkeiten, die bei der Planung einer Hochzeit stellen.

Meine "Ketuba" Kunden haben alle gefunden "Die neue jüdische Hochzeits-" um bei der Planung ihrer besonderen Tag sehr hilfreich sein und darüber hinaus, seit die erste Ausgabe erschien im Jahr 1985. Es ist schön zu wissen, dass die Zeiten haben sich geändert, so hinreichend könnte die zweite Ausgabe einige der wichtigsten Informationen über sensible Themen, die nicht passen könnten sind: gerichtet in der ersten Ausgabe.

Comments are closed.