Fotos

Die Scorch Trials Wallpaper

Die Scorch Trials Wallpaper

Original picture here

Ein Zustand, entlang der östlichen Grenze der Evillious. Es war ursprünglich Teil der Beelzenian Reiches und war der Schauplatz für viele seiner Kriege. [20] Aufgrund seiner geographischen Lage, wurde das Gebiet in der östlichen Kultur reich. Weniger als ein Jahrhundert nach der Venomania Ereignis. festgestellt, seine eigene Unabhängigkeit. [21] Auch wenn im Wettbewerb mit Lucifenia in der Vergangenheit an Schwung verloren sie während ihrem Krieg mit dem Königreich Lucifenia. [22] Zahlreiche Söldner aus dem Zustand. [23]

Ein Staat nördlich von Elphegort und die religiöse Hauptstadt der Levin Kirche. [24] wieder aufgebaut von den Jahrhunderte alten Ruinen des Magic Kingdom Levianta als "Göttliche Levianta", Die neue Nation war ein Schatten von seinem früheren Glanz. [25] Er führte eine Allianz mit Elphegort blieb aber während der Nation Krieg mit dem Königreich Lucifenia neutral wegen seiner schwachen militärischen. [26] In EC 508, eine Splittergruppe der Kirche gebildet Neo-Apokalypse verursacht und Terroranschlägen im ganzen Land, aber wurden später umgestürzt. [27] Es wurde später Teil des Unionsstaates von Evillious. [28]

Die Scorch Trials Wallpaper

Original picture here

Eine mächtige Nation von den Lucifenia, Elphegort, Levianta und Marlon Ländern gebildet. Es wurde geschaffen, nachdem die vier Nationen unterzeichnete den Vertrag Aishikeru. Es wurde zu einem der größten Nationen in Evillious Geschichte existieren. [29]

Die Scorch Trials Wallpaper

Original picture here

Die Scorch Trials Wallpaper

Original picture here

Die Scorch Trials Wallpaper

Original picture here

Comments are closed.