Fotos

Gast der Hochzeitskleidung

Gast der Hochzeitskleidung

Original picture here

Von Matthew Hickley

Wenn die US-Marine setzt ein Schlachtflotte auf Übungen, dauert es die Sicherheit seiner Flugzeugträger sehr ernst.

Mindestens ein Dutzend Kriegsschiffe eine physische Wache, während die technische Zauberei der weltweit einzige militärische Supermacht bietet einen unsichtbaren Schutzschild zu erkennen und abzuschrecken keine Eindringlinge.

Das ist die Theorie. Oder eher, war die Theorie.

Blättern Sie nach unten für mehr.

Mit der Zeit tauchten sie das 160ft Song-Klasse Diesel-Elektro-U-Boot-Angriff versteht man in lebensfähigen Bereich für den Start Torpedos oder Raketen auf den Träger gesegelt.

Laut Senior Nato Beamten der Vorfall verursacht Bestürzung in der US-Marine.

Die Amerikaner hatten keine Ahnung, Chinas schnell wachsende U-Boot-Flotte hatte ein solches Maß an Raffinesse erreicht oder dass es eine solche Bedrohung.

Ein Nato Figur sagte die Wirkung war "so groß wie ein Schock, als die Russen Sputnik startet" — Ein Verweis auf erste umlaufenden Satelliten der Sowjetunion im Jahr 1957, die den Beginn des Raumfahrtzeitalters markiert.

Der Vorfall, der in den Ozean zwischen südlichen Japan und Taiwan stattfand, ist eine große Peinlichkeit für das Pentagon.

Blättern Sie nach unten für mehr.

Der einsame chinesischen Schiff rutschte Vergangenheit mindestens ein Dutzend andere amerikanische Kriegsschiffe, die angeblich den Träger von feindlichen Flugzeugen und U-Booten zu schützen wurden.

Und der Rest der teuren defensiven Bildschirm, die in der Regel mindestens zwei US-U-Boote, war offenbar auch nicht in der Lage, es zu erkennen.

Nach Angaben der Nato Quelle hat die Begegnung gezwungen eine ernsthafte Überdenken der amerikanischen und Nato Marine-Strategie als Befehlshaber zu überdenken das Niveau der Bedrohung von potentiell feindlichen chinesische U-Boote.

Es führte auch zu angespannt diplomatischen Austausch mit amerikanischen Diplomaten geschüttelt wollte wissen, warum das U-Boot war "Abschattung" die US-Flotte, während Peking plädierte Unwissenheit und wies die Angelegenheit als Zufall.

Gast der Hochzeitskleidung

Original picture here

Analysten glauben, Peking wurde nach Amerika Senden einer Nachricht und der Westen demonstriert seine schnell wachsenden militärischen Fähigkeiten zu ausländischen Mächten, die in stören versuchen bedrohen ihre "Hinterhof".

Die Volksbefreiungsarmee Navy U-Boot-Flotte umfasst mindestens zwei Atomraketen-Abschussgefäße.

Seine 13 Song-Klasse-U-Boote sind extrem leise und schwer zu erkennen, wenn sie auf Elektromotoren laufen.

Commodore Stephen Saunders, Herausgeber von Janes Kampfschiffe, und ein ehemaliger Royal Navy U-Boot-Spezialist, sagte der US hatte relativ wenig Aufmerksamkeit, um diese Form der Kriegsführung seit dem Ende des Kalten Krieges zu zahlen.

Er sagte: "Es war sicherlich ein Weckruf für die Amerikaner.

"Es wäre mit dem, was wir sehen, die Chinesen zu tun versuchen, das zu sein, die Amerikaner zu stören oder die in ihrem Hinterhof, insbesondere in Bezug auf Taiwan abzuschrecken scheint anknüpfen."

Im Januar China durchgeführt einem erfolgreichen Raketentest, den Abschuss eines Satelliten in der Umlaufbahn für die erste Zeit.

Teilen oder zu diesem Artikel

Comments are closed.