Fotos

Hektik auf Hochzeitskleid

Hektik auf Hochzeitskleid

Original picture here

Wie man ein Hochzeitskleid Treiben

Ich glaube, ich könnte fast einen wie-zu Informationen hierzu. Es ist knifflig und schwierig, um zu beginnen, aber dann einmal gemessen, und Sie wissen, was zu tun, es ist nur ein bisschen Nähen mit der Hand.

Um tatsächlich machen das Treiben, legte ich das Kleid aus flach auf den Boden und nahm die Mittel stieg auf der Naht, bewegen sie bis knapp unterhalb der ersten Rose, und es merken. Wiederholt, dass für das dritte Rose und das brachte die rohe Saum am Rücken fast auf das Niveau des vorderen Saum. Es gibt zwei Rosen auf Mitte der Rückseite Nähte so habe ich das gleiche zu ihnen, und dann werden die Seitennähte Ich kaufte den beiden unteren Rosen zusammen. Das war nicht genug, um die Seitennähte hoch genug zu bringen, also nahm ich einen weiteren Punkt 20 Zoll unter der letzten Rose und brachte, dass bis zu der Rose. Das machte den Saum ziemlich sogar den ganzen Weg rund um das Kleid. Ich versuchte es auf, mit meinen Schuhen, um sicherzustellen, dass.

Das Diagramm ist ein Hinweis darauf, wie ich tat das lebendige. Ich werde es mit meiner Schwester zu geben, um sie in ihrer Trauzeugin-Aufgaben zu helfen, zusammen mit einem, wie man das Band durch das Korsett zurück von meinem Kleid schnüren!

Comments are closed.