Fotos

Hochzeitskleider der berühmten Frauen

Hochzeitskleider der berühmten Frauen

Original picture here

Die "Kommt hier Honig Boo Boo" star ist die neueste Berühmtheit, ein Risiko an ihrem speziellen Tag zu nehmen und schlüpfen in etwas anderem als einem weißen Kleid.

Viele berühmte Bräute haben ausgewaehlt eine nicht-traditionelle Blick auf ihren Hochzeitstag, einschließlich Brautpaar Keira Knightley, die eine kurze Tüll Kleid, das sie vor getragen hatte, zog zur Schau stellen. und Melissa Gilbert, die sich dafür entschieden, ein rotes Kleid tragen, während sie den Gang hinunterging.

Auch auf dem Huffington Pfosten

Honig Boo Boo Mutter trug ein camo Kleid, als sie heiratete Sugar Bear in Georgien am 5. Mai.

Die Mode-Ikone berühmt trug schwarze an ihrem Hochzeitstag im Jahr 1997 — sie heiratete Matthew Broderick. "Ich scherze nicht. Weiß it up," sie Harpers Bazaar erzählte von ihrem schwarzen Kleid. "Ich würde eine schöne, richtige Hochzeitskleid tragen, wie ich zu tragen habe an diesem Tag [wenn ich erneut meine Gelübde]. «Sehen Sie das Kleid hier.

Hochzeitskleider der berühmten Frauen

Original picture here

Anderson trug ein enges weißes Mini-Kleid vor dem Abrutschen in einem weißen Bikini und Matrosenmütze, als sie heiratete Kid Rock im Jahr 2006.

Moore verheiratet Bart Freundlich in diesem lila Prada Kleid im Jahr 2003.

Stefani habe in diesem Kleid ombre 2002 gespannt.

Die stets original Taylor heiraten Richard Burton zum ersten Mal im Jahr 1964 in diesem gelben Kleid. Das Paar geschieden, aber dann versöhnt und als sie im Jahr 1975 wieder heiratete, trug Elizabeth grün.

Hollywood-Legende Marilyn Monroe wählte einen unkonventionellen Pelzkragen braunen Anzug für ihr Rathaus Hochzeitszeremonie zu Baseballspieler Joe DiMaggio 1954.

Comments are closed.